MANA LOA 

Hawaii Lomi Massage

 Über mich 

 

Vom Kopf in den Köper - Berührungen sind heilsam
 Menschen berühren - mein Beruf und meine Berufung


Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Verschiedene Berührungsqualitäten durfte ich in meinen
 Ausbildungen lernen und selber erfahren. Ich freue mich, mit achtsamen und von Herzen kommenden Berührungen, Menschen auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten.

 


 Philosophie:

Ich achte und respektiere jeden Menschen. Mit Freude, Liebe und Begeisterung übe ich meinen  Beruf aus.  

Was ist eine gute Massage? Die Antwort ist - es ist die Liebe zu dem, was und wie ich etwas tue. Mein Anspruch ist es, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit im "Hier" und "Jetzt" zu sein und meine ganze Herzensliebe in die Massage einfliessen zu lassen.

 

Meine Werte und Grundsätze sind ...

... Diskretion, Seriosität, Qualität, Achtsamkeit und die Einhaltung aller Grenzen. Ich begegne jedem Menschen, egal welchen Alter, welcher Konfession mit Achtung, Wertschätzung und Respekt. Dies erwarte ich auch von meinen Kunden.


Meine Grenzen ...

... bitte ich dich zu respektieren, genauso wie ich deine Grenzen respektiere.


Das Schöne an meinem Beruf ist ...

... Intuition, Spüren, Fühlen. Die Menschen mit meinen achtsamen Berührungen wieder in Kontakt mit ihrem Körper, ihren Gefühlen zu bringen. Viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen aus ganz unterschiedlichen Berufsparten und Gesellschaftsschichten. Es fasziniert mich, dass bei allen Menschen so eine Berührbarkeit da ist, ein ganz tiefes Bedürfnis nach Herzenswärme, nach gesehen werden. Du darfst so sein wie du bist, ohne etwas leisten zu müssen.


Neue Energie tanke ich ...

... über das Geben von Massagen,  Hawaii HUNA Lebensphilosophie, Yoga, Meditation, Tiere, Natur, Lesen, 5-Rhythmen Tanz und selber Massagen geniessen.

Mit Freude, Liebe und Begeisterung übe ich meinen Beruf aus.




"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."

(John Lennon) 

 

"Du musst selbst zu der Veränderung werden, die Du in der Welt sehen willst."

(Mahatma Gandhi) 

 

"Ich kann Dir die Tür nur zeigen, durchgehen musst Du selbst."

(Zitat aus dem Film "Matrix") 

 



Ausbildungen & Qualifikationen: 

Dipl. Wellness-Masseurin - Massagefachschule Bodycontact, Zurzach

Hawaiianische Lomi Lomi Massage - Massage-Schule Bodywork Center, Janine Hug, Zürich  

EFT Emotional Freedom Techniques (Klopfakupressur) Level 1 und 2                     Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Dr. Reto Wyss, Herzogenbuchsee 

EFT Emotional Freedom Techniques (Klopfakupressur) Positives EFT                                        Volle Energie für Bestleistungen, Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie, Dr. Reto Wyss, Herzogenbuchsee

Abend Playshop - "Contact Improvisation - Bewegung - Berührung - Begegnung"     Sexological Bodywork, Christopher Gottwald, Zürich

Kurs - Die Kunst des Berührens - eine vergessene Sprache                                           Sexological Bodywork, Aditi Hierling, H.P. Müller, Zürich



google-site-verification: google3aad09cc8a1823a2.html