MANA LOA 

Hawaii Lomi Massage

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich!


Gästebuch

Florian
19.11.2019 19:17:31
Die Lomi Massage ist für mich eine Auszeit vom oft, stressigen Alltag. Ich komme zur Ruhe, kann abschalten, entspannen, obwohl dies Anfangs ganz schön schwierig war. Mir war gar nicht bewusst, wie angespannt ich durchs Leben gehe. Loslassen – gar nicht so einfach. Meine Atmung, ein anderes Thema, was mir davor auch nicht bewusst war.

Das Schöne bei Jeannette Luggen ist, dass neben der Massage, die sie mit Achtsamkeit und ihrem offenen Herzen gibt, sie sich auch Zeit nimmt. Anders als bei anderen Massagen wirkt die Massage noch Tage danach.

Herzlichen Dank, ich freue mich auf die nächste Reise.
Gebhard
05.12.2016 16:10:04
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
Tobias
08.04.2016 12:55:05
Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.
Sandro D.
18.05.2014 09:12:29
Seit einigen Jahren kämpfe ich mit gesundheitlichen Problemen, Antriebslosigkeit, Schlafprobleme. Stress im Beruf und Privat - das Ergebnis von fehlender Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Ich funktionierte, jedoch spürte ich mich nicht mehr. Abschalten, entspannen war nicht mehr möglich. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad aus dem ich nicht mehr heraus kam. Unterschiedliche Formen von Therapien habe ich ausprobiert.

Liebe Jeannette, kennen gelernt habe ich Dich über die Lomi Massage. Ich kannte diese Massage vorher nicht. Bei der ersten Massage, obwohl ich mich sehr wohl gefühlt habe bei Dir, viel es mir sehr schwer mich wirklich fallen zu lassen. Zu sehr wollte ich alles unter Kontrolle haben. Nun war ich schon einige Male bei Dir und geniesse Diese wundervolle Massage. Mit Deiner Hingabe, Deinen wundervollen Berührungen habe ich gelernt mich zu entspannen und wieder in Kontakt mit meinem Körper und meinen Gefühlen zu kommen – herzlichen Dank!

Nun habe ich auch Dein anderes Angebot ausprobiert – Reconnective Healing. Ich war äussert skeptisch und habe vor einiger Zeit auch solche Angebote belächelt. Ich soll nur daliegen, nichts erwarten und einfach war nehmen. Nichts erwarten ist für uns kopfgesteuerte Menschen doch sehr schwierig. Die Behandlung „Reconnective Healing“ war so wunderbar entspannend. Ich musste nichts machen, Du hast mich nicht berührt und trotzdem fühlte ich mich so wunderbar geborgen. Keine Gedanken drehten sich im Kopf und eine wohlige Wärme breitete sich aus. So fühlt es sich also an – total Entspannt zu sein!

Seit dem geht es mir besser. Viele Probleme scheinen sich wie von selbst zu lösen und mein Leben fühlt sich leichter an – Danke. Liebe Grüsse Sandro
Tinta
21.02.2014 20:58:56
Liebe Frau Luggen!
Toll Ihre neue Homepage. Toll,dass Sie die LomiLomi Massage anbieten.
Ich kann einfach nur sagen,dass Sie eine der wenigen Frauen war(damals noch fuer die Naegel),die nie frech oder dergleichen zu mir war.Viel Erfolg weiterhin
Heinz
04.02.2014 18:03:42
Liebe Jeanette
Einen neue Welt tat sich auf als ich Deine Lomi Lomi Massage geniessen durfte. Da waren Deine sanften Hände, die Kerzen, der feine Duft, das warme Öl alles verschmolz in eine wohlige Wärme und mein Geist schwebte losgelöst glücklich und für einen kleinen Augenblick des Lebens im Paradies.
Danke für dieses Erlebnis liebe Jeanette
Reto A.
22.10.2013 20:17:14
Hallo Liebe Janette
Deine Lomi Lomi Massage hat mich in eine andere Welt geführt. Deine Hingabe, Einfühlungsvermögen und Liebe hat für einen kurzen Moment die ganze Welt um mich verschwinden lassen. Es war so wunderbar das ich das sicher wieder mal erleben möchte. Danke das ich das erleben durfte.
Herzliche Umarmung Reto
Marcel C.
26.09.2013 15:39:53
Ich habe eine wunderschöne Lomi Massage genossen und wurde mit liebevollen und intensiven Berührungen in eine andere Welt entführt. Ich bin ein glücklicher Mensch, das erleben zu dürfen.

Danke, liebe Jeannette
Dario P.
06.09.2013 15:57:21
Liebe Jeannette

Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die einfühlsamen und herzlichen Berührungen. Ich habe mich selten so wohl und willkommen gefühlt. Ich erlebte eine wundervolle Massage - nicht zu vergleichen mit den Massagen die man sonst kennt. Liebe Grüsse Dario
Alex W.
24.08.2013 23:25:09

Die Lomi Massage ist mit keiner anderen Massage zu vergleichen. Eine starke, emotionale Massage. Geschenkte Zärtlichkeit und Geborgenheit. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind bei der Mutter. Ein wunderbares Gefühl das zu Tränen rührt. Wir alle brauchen wieder mehr Achtsamkeit und Zärtlichkeit in unserer Gesellschaft.Ich konnte abschalten, loslassen und einfach die wundervollen, von Herzen kommenden Berührungen geniessen. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit bei dir. Liebe Grüsse Alex
Verena H
13.08.2013 20:37:59
Eine wundervolle, sehr entspannende Massage zum geniessen. Ich konnte abschalten und habe die Berührungen, die Nähe sehr genossen. Herzlichen Dank.
Didi P
19.04.2013 20:45:24
Liebi Jeannette. Am letzten Mittwoch durfte ich bei Dir meine allererste Lomi-Lomi-Massage geniessen. Es war wundervoll! Ich konnte mich mega gut entspannen. Es hat einfach gut getan. Danke! Liebe Grüsse, Didi
M. B.
03.04.2013 12:03:35
Tolle Massage!Freue mich auf viele weitere solcher Momente!
Hans
29.03.2013 00:02:31
Ich möchte mich für die wohltuende Massage recht herzlich bedanken. Durch die liebevollen Massagegriffe habe ich eine Geborgenheit wie selten empfunden. Ich habe auch gemerkt, dass sich auf der psychischen Ebene etwas in Gang setzt. Auf liebevolle Weise habe ich einen geborgenen Raum vorgefunden, in dem man sich sehr wohlfühlt. Die positiven Auswirkungen der schönen Massage wird noch einige Tage anhalten. Ich freue mich sehr auf die nächste Lomi lomi Massage. Noch einmal vielen Dank für die tolle Behandlung. Liebe Grüsse Hans
Priska Rindlisbacher
10.03.2013 09:06:24
Liebe Jeannette ganz viel Erfolg !Super HP !
D H
08.03.2013 11:16:57
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für diese wunderbare Massage. Es war ein sehr intensives und schönes Erlebnis und ich befand mich in einer anderen Welt. Ich fühlte mich sehr wohl und auf eine Art geborgen und sehr vertraut und freue mich auf die nächste Reise in eine andere Welt.
Liebe Grüsse D
Anzeigen: 5  10   20
google-site-verification: google3aad09cc8a1823a2.html