MANA LOA 

Hawaii Lomi Massage

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich!


Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Florian
19.11.2019 19:17:31
Die Lomi Massage ist für mich eine Auszeit vom oft, stressigen Alltag. Ich komme zur Ruhe, kann abschalten, entspannen, obwohl dies Anfangs ganz schön schwierig war. Mir war gar nicht bewusst, wie angespannt ich durchs Leben gehe. Loslassen – gar nicht so einfach. Meine Atmung, ein anderes Thema, was mir davor auch nicht bewusst war.

Das Schöne bei Jeannette Luggen ist, dass neben der Massage, die sie mit Achtsamkeit und ihrem offenen Herzen gibt, sie sich auch Zeit nimmt. Anders als bei anderen Massagen wirkt die Massage noch Tage danach.

Herzlichen Dank, ich freue mich auf die nächste Reise.
Gebhard
05.12.2016 16:10:04
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
Tobias
08.04.2016 12:55:05
Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.
Sandro D.
18.05.2014 09:12:29
Seit einigen Jahren kämpfe ich mit gesundheitlichen Problemen, Antriebslosigkeit, Schlafprobleme. Stress im Beruf und Privat - das Ergebnis von fehlender Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Ich funktionierte, jedoch spürte ich mich nicht mehr. Abschalten, entspannen war nicht mehr möglich. Ich fühlte mich wie in einem Hamsterrad aus dem ich nicht mehr heraus kam. Unterschiedliche Formen von Therapien habe ich ausprobiert.

Liebe Jeannette, kennen gelernt habe ich Dich über die Lomi Massage. Ich kannte diese Massage vorher nicht. Bei der ersten Massage, obwohl ich mich sehr wohl gefühlt habe bei Dir, viel es mir sehr schwer mich wirklich fallen zu lassen. Zu sehr wollte ich alles unter Kontrolle haben. Nun war ich schon einige Male bei Dir und geniesse Diese wundervolle Massage. Mit Deiner Hingabe, Deinen wundervollen Berührungen habe ich gelernt mich zu entspannen und wieder in Kontakt mit meinem Körper und meinen Gefühlen zu kommen – herzlichen Dank!

Nun habe ich auch Dein anderes Angebot ausprobiert – Reconnective Healing. Ich war äussert skeptisch und habe vor einiger Zeit auch solche Angebote belächelt. Ich soll nur daliegen, nichts erwarten und einfach war nehmen. Nichts erwarten ist für uns kopfgesteuerte Menschen doch sehr schwierig. Die Behandlung „Reconnective Healing“ war so wunderbar entspannend. Ich musste nichts machen, Du hast mich nicht berührt und trotzdem fühlte ich mich so wunderbar geborgen. Keine Gedanken drehten sich im Kopf und eine wohlige Wärme breitete sich aus. So fühlt es sich also an – total Entspannt zu sein!

Seit dem geht es mir besser. Viele Probleme scheinen sich wie von selbst zu lösen und mein Leben fühlt sich leichter an – Danke. Liebe Grüsse Sandro
Tinta
21.02.2014 20:58:56
Liebe Frau Luggen!
Toll Ihre neue Homepage. Toll,dass Sie die LomiLomi Massage anbieten.
Ich kann einfach nur sagen,dass Sie eine der wenigen Frauen war(damals noch fuer die Naegel),die nie frech oder dergleichen zu mir war.Viel Erfolg weiterhin
Anzeigen: 5  10   20
google-site-verification: google3aad09cc8a1823a2.html